Wie alles begann...

Unsere Reise begann 2010 mit einer inspirierenden Dokumentation über einen kalifornischen Barbesitzer, der von seinem erfolgreichen Matcha Café berichtete. Diese Begegnung entfachte die Idee, die Magie des Matcha mit der Welt zu teilen.

In einer Zeit, als nur wenige Anbieter den Markt beherrschten und die Endverbraucherpreise für Matcha sehr hoch waren, wagten wir den ersten Schritt. Wir waren davon überzeugt, dass wir das auch hinbekommen, und zwar zu moderaten Endverbraucherpreisen.
Die Marke MatchaMagic wurde ins Leben gerufen, und unsere Leidenschaft führte uns auf eine aufregende Reise nach Japan. Dort knüpften wir die ersten Partnerschaften mit renommierten Matcha-Herstellern.
Mit einem Kilo Matcha-Pulver in der Hand begannen wir unsere Mission und entwickelten stolz unser erstes Produkt: Die "Pure Nature Matcha Kapseln". Von diesem Moment an waren wir entschlossen, verschiedene Matcha-Qualitäten einzuführen und innovative Produkte wie z.B. unseren beliebten Matcha Energy Drink zu entwickeln.
 

Wer wir sind…

 Fotos Team Matcha Magic 

Fotos Team Matcha Magic

Wofür wir stehen...

Wir stehen für Zuverlässigkeit, Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz. Diese Werte, die auch in Japan einen hohen Stellenwert haben, bilden das Fundament unseres Handelns. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Schaffens, egal ob es sich um Hersteller, Lieferanten, Mitarbeiter, Geschäftskunden oder Endverbraucher handelt. Unser Streben nach hoher Qualität, Lebensmittelsicherheit und zuverlässiger Lieferfähigkeit spiegelt sich in jedem Aspekt unserer Arbeit wider.

 

Unser Ziel...

Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich in die faszinierende Welt des japanischen Grüntees eintauchen zu lassen. Wir möchten, dass du von seiner Geschichte, Kultivierung und dem unvergleichlichen Geschmack verzaubert wirst.
Trete ein in die Welt von MatchaMagic und lass dich von der Magie des Matcha begeistern!