all products

all products

Bio Matcha Gourmet zum Mischen und Pur trinken in 30g Dose von Matchamagic Matcha Gourmet in Matcha Schale serviert
MATCHA GOURMET Ab 14.90 €
Traditional quality - Intense taste with aromatic, slightly bitter flavor nuances. The Matcha Gourmet is ideal for everyday tea enjoyment thanks to its intense but at the same time exquisite taste with aromatic, slightly bitter flavor nuances. Thanks to its dominant taste, this matcha is also ideal for mixed drinks such as matcha latte.
Bio Matcha Samurai für den puren Genuß in 30g Dose von Matchamagic Matcha Samurai in Matcha Schale serviert
MATCHA SAMURAI Ab 17.90 €
Premium quality - slightly tart flavor nuances with fine bitterness and good umami. The Matcha Samurai has a natural and balanced character with slightly bitter taste nuances, a touch of fine bitterness and a good umami. This high-quality jade green matcha is ideal for daily enjoyment as classic matcha, but also for mixed drinks such as matcha latte.
Bio Ceremononial Matcha Tenno für den puren Genuß in 30g Dose von Matchamagic Matcha Tenno in Matcha Schale serviert
MATCHA TENNO Ab 22.90 €
Ceremonial Quality - Full-bodied umami with soft and slightly sweet flavor nuances. The Tenno, together with our Matcha Horizon, is one of the exceptional rarities in our range. It is a very round and particularly fresh tea with slightly sweet flavor nuances, which is characterized by its full body and a harmonious and full-bodied umami with a long aftertaste.
Bio Premium Ceremononial Matcha Horizon single origin in 30g Dose von Matchamagic Matcha Horizon in Matcha Schale serviert
MATCHA HORIZON 29.90 €
Ceremonial premium quality - fullest umami without bitterness with lovely flavor nuances. The Matcha Horizon is our absolute highlight and impresses above all with its creamy body, complex aromas and a gently sweet note. This vintage matcha is the perfect matcha for true tea lovers thanks to its natural character with a pronounced round umami without bitterness and its fresh, mild aroma in the finish.
Bio Matcha X zum Kochen und Backen in 100g Beutel von Matchamagic Matcha X in Matcha Schale serviert
MATCHA X (Cooking & Baking) 12.90 €
Inexpensive entry-level quality for cooking & baking with an intense green tea aroma. Matcha X's intense green tea flavor makes it the perfect ingredient for baking and cooking. Thanks to its unbeatable price-performance ratio, this matcha powder is particularly suitable for beginners who want to experience the fun of cooking and matcha.
Bio Matcha Zen zum Kochen und Backen in 100g Beutel von Matchamagic Matcha Zen in Matcha Schale serviert
MATCHA ZEN (Cooking & Baking) 17.90 €
High-quality matcha for cooking and baking with an aromatic, slightly bitter green tea taste. Matcha Zen is ideal for cooking and baking thanks to its dominant taste and its intense, slightly bitter green tea aroma. Thanks to its particularly high quality, this matcha powder is also suitable as an ingredient for cold and hot mixed drinks.
Matcha Latte Mix Pulver mit Matcha und Kokosblütenzucker in 200g Dose von Matchamagic Matcha Latte serviert in Tasse
MATCHA LATTE 17.90 €
Matcha latte powder made from 100% organic matcha & organic coconut blossom sugar. Our vegan organic matcha latte powder is the ideal solution for quickly and easily preparing your matcha latte. All you have to do is add the powder to cow's or plant-based milk and froth it with a bamboo whisk or milk frother - your matcha latte is ready!
Vegane Bio Matcha Nahrungsergänzungskapseln 60 Stk. von Matchamagic Matcha Kapseln einzeln mit Matcha Pulver
MATCH THE CAPSULE 17.90 €
High-quality Japanese organic matcha in practical capsule form. Thanks to their easy handling, our vegan organic matcha capsules are the ideal solution for an uncomplicated supply of high-quality Matcha Tea. We consciously avoid any additives, i.e. our organic matcha capsules are a purely natural product without additives and consist of 100% Japanese organic matcha.
Matcha Energy Drink Erfrischungsgetränk mit Matcha und Mango Zitronen Aroma in 250ml Dose Zwei Matcha Energy Drink Dosen 250ml
MATCHA ENERGY DRINKS 13.90 €
Naturally refreshing green tea taste with a fruity mango-citrus note. Our vegan organic matcha energy drink is the world's first energy drink with natural caffeine made from organic matcha. In terms of taste, the naturally cloudy matcha drink differs from conventional, often very artificial-tasting energy drinks, especially due to its natural and refreshing green tea taste with a fruity mango-citrus note.
10 Nespresso kompatible Matcha Tee Kapseln mit 1,5 Gramm Matcha je Kapsel MATCHA CAPS (Nespresso® compatible)
MATCHA CAPS (Nespresso® compatible) 7.90 €
Delicious matcha at the touch of a button - organic matcha caps for all Nespresso®-compatible machines. With just the push of a button you can prepare your matcha with the finest, emerald green foam in seconds, because the matcha caps are suitable for all Nespresso®-compatible machines. Thanks to its aromatic taste, this matcha is also ideal for matcha lattes.
-8% Sale
10 Nespresso kompatible Sencha Tee Kapseln mit 1,5 Gramm Matcha je Kapsel SENCHA CAPS (Nespresso® compatible)
SENCHA CAPS (Nespresso® compatible) 6.40 € 6.90 €
Delicious Sencha at the touch of a button - organic Sencha Caps for all Nespresso®-compatible machines. With just the push of a button you can prepare an aromatic Sencha in seconds, because the Sencha Caps are suitable for all Nespresso®-compatible machines. Each of the 10 Sencha Caps contains 1.5g of pure organic Sencha tea from Japan and can be brewed 3 times
-8% Sale
10 Nespresso kompatible Hojicha Tee Kapseln mit 1,5 Gramm Matcha je Kapsel LEAF CAPS (Nespresso®-compatible)
LEAF CAPS (Nespresso®-compatible) 6.40 € 6.90 €
Delicious Hojicha at the touch of a button - organic Hojicha Caps for all Nespresso®-compatible machines. With just the push of a button you can prepare an aromatic Hojicha in seconds, because the Hojicha Caps are suitable for all Nespresso®-compatible machines. Each of the 10 Hojicha Caps contains 1.5g of pure organic Hojicha tea from Japan and can be brewed 3 times.
-6% Sale
Hojicha Latte Mix Pulver mit Hojicha und Kokosblütenzucker in 200g Dose von Hojichamagic Hojicha Latte in Tasse serviert.
HOJICHA LATTE 16.90 € 17.90 €
Hojicha Latte - The modern interpretation of the loose leaf tea variant. This modern interpretation of Hojicha tea is not the loose leaf tea variant, but rather Hojicha in finely ground form, which is similar in preparation to our organic matcha latte powder. Our Hojicha Latte particularly impresses with its chocolaty roasted aromas.
-45% Sale
stark gerößteter Bio Matcha in 30g Dose von Matchamagic HOJICHA PULVER
HOJICHA PULVER 4.90 € 8.90 €
Hojicha powder in 2 variants. This modern interpretation of Hojicha tea is not the loose leaf tea variant, but rather Hojicha in finely ground form, which is similar to classic matcha in preparation. Our heavily roasted version impresses with a coffee-like roasted aroma with nutty flavor nuances, while the lightly roasted version has more of a green tea aroma.
Japanischer Bio Gruentee Sencha in 80g Beutel von Matchamagic Sencha Teeblätter lose
SENCHA TEE 12.90 €
Sencha is the most popular tea in Japan, no wonder with this distinctive aroma. Sencha differs from other green teas in its unique taste. The combination of fresh, grassy and slightly sweet aromas combined with a mild, slightly bitter taste and its unmistakably aromatic scent make it a favorite of many tea lovers. Sencha is also famous for its characteristic umami taste.
-25% Sale
Japanischer Bio Gruentee Bancha in 80g Beutel von Matchamagic Bancha Teeblätter lose
BANCHA TEA 7.50 € 9.90 €
Bancha, the refreshingly mild tea enjoyment with a grassy green tea note. After Sencha, Bancha is the most popular tea among the Japanese. Bancha is an extremely tasty and refreshing tea with a comparatively low caffeine content. Bancha impresses with its special aroma with a very fresh, mild taste, in which the grassy green tea note comes into its own.
-16% Sale
HOJICHA TEA Hojicha Teeblätter lose
HOJICHA TEA 8.40 € 9.90 €
Hojicha, fine roasted aromas with flavor nuances of nuts, caramel and malty sweet aromas. Hojicha tea is an unusual form of green tea because it is not steamed like other green teas, but is carefully and carefully roasted over charcoal in special Hojicha roasters. This results in a fine roasted aroma with flavor nuances of nuts, caramel and malty-sweet aromas. The amber-colored tea also has an aromatic, nutty scent.
Japanischer Bio Gruentee Kukicha in 80g Beutel von Matchamagic Kukicha Teeblätter lose
KUKICHA TEA 10.90 €
Kukicha, exceptional aroma from fine leaf stems and leaf ribs. Kukicha is an unusual type of tea because it is not made from tea leaves but from the particularly nutrient-rich leaf stems and leaf ribs of the highest quality green teas (Sencha and Bancha). As a result, Kukicha has less caffeine and bitter substances and a mild, delicate character with slightly sweet, slightly nutty notes and a nice umami taste.
Japanischer Bio Gruentee Genmaicha in 80g Beutel von Matchamagic GenmaichaTeeblätter lose
GENMAICHA TEA 11.90 €
Genmaicha, the special taste experience made from aromatic bancha and roasted brown rice. This extraordinary type of tea is a creation of high-quality bancha and roasted brown rice. This mixture offers a special taste experience of fresh, mild and slightly grassy bancha aroma, which is refined by the nutty, smoky, slightly malty note of the roasted natural rice.
Japanischer Bio Gruentee Mischung aus Tencha und Matcha in 80g Beutel von Matchamagic Cold Brew (Tencha + Matcha) Teeblätter lose
COLD BREW TEA (TENCHA + MATCHA) 14.90 €
Cold brew tea, the cold brewed and particularly aromatic refreshment. While iced tea is normally poured with hot water and then cooled down in the refrigerator, cold brew is a traditional Japanese cold brewing method (Mizudashi) with cold water and many hours of exposure time. It is a wonderfully refreshing, highly aromatic tea that provides cool refreshment, especially in the summer months.

ENTDECKE JETZT UNSERE ANDEREN KOLLEKTIONEN

Matcha Tea Matcha innovations Matcha Sets Matcha accessories Japanese green tea Sale

Abonniere jetzt unseren Newsletter & sichere dir deinen Rabatt-Gutschein

Jetzt Newsletter abonnieren & direkt ersten Rabatt-Gutschein erhalten!

ALLE PRODUKTE

ALLE PRODUKTE

Bio Matcha Gourmet zum Mischen und Pur trinken in 30g Dose von Matchamagic Matcha Gourmet in Matcha Schale serviert
MATCHA GOURMET Ab 14.90 €
Traditionelle Qualität - Intensiver Geschmack mit aromatischen, leicht herben Geschmacksnuancen. Der Matcha Gourmet ist durch seinen intensiven aber zugleich erlesenen Geschmack mit aromatischen, leicht herben Geschmacksnuancen ideal für den täglichen Teegenuss. Durch seinen dominanten Geschmack ist dieser Matcha zudem ideal für Mischgetränke wie Matcha Latte.
Bio Matcha Samurai für den puren Genuß in 30g Dose von Matchamagic Matcha Samurai in Matcha Schale serviert
MATCHA SAMURAI Ab 17.90 €
Premium Qualität - Leicht herbe Geschmacksnuancen mit feiner Edelbitterkeit und gutem Umami. Der Matcha Samurai hat einen natürlichen und ausgewogen Charakter mit leicht herben Geschmacksnuancen, einem Hauch von feiner Edelbitterkeit und ein gutes Umami. Dieser hochwertige jadegrüne Matcha eignet sich hervorragend für den täglichen Genuss als klassischer Matcha, aber ebenfalls für Mischgetränke wie Matcha Latte.
Bio Ceremononial Matcha Tenno für den puren Genuß in 30g Dose von Matchamagic Matcha Tenno in Matcha Schale serviert
MATCHA TENNO Ab 22.90 €
Zeremonielle Qualität - Vollmundiges Umami mit weichen und leicht süßlichen Geschmacksnuancen. Der Tenno gehört zusammen mit unserem Matcha Horizon zu den außergewöhnlichen Raritäten in unserem Sortiment. Er ist ein sehr runder und besonders frischer Tee mit  leicht süßlichen Geschmacksnuancen, der sich durch seinen vollen Körper und ein harmonisches und vollmundiges Umami mit langem Nachklang auszeichnet.
-4% Sale
Bio Premium Ceremononial Matcha Horizon single origin in 30g Dose von Matchamagic Matcha Horizon in Matcha Schale serviert
MATCHA HORIZON 28.90 € 29.90 €
Zeremonielle Premium Qualität - Vollstes Umami ohne Bitterkeit mit lieblichen Geschmacksnuancen. Der Matcha Horizon ist unser absolutes Highlight und besticht vor allem durch seinem cremigen Körper, komplexe Aromen und eine sanft liebliche Note. Dieser Vintage Matcha ist durch seinen natürlichen Charakter mit ausgesprochen rundem Umami ohne Bitterkeit und sein frisches, mildes Aroma im Abgang der perfekte Matcha für wahre Tee-Liebhaber.
Bio Matcha X zum Kochen und Backen in 100g Beutel von Matchamagic Matcha X in Matcha Schale serviert
MATCHA X (Kochen & Backen) 12.90 €
Preiswerte Einsteigerqualität zum Kochen & Backen mit intensivem Grüntee-Aroma. Der Matcha X ist durch seinen intensiven Grüntee-Geschmack die perfekte Zutat zum Backen und Kochen. Durch sein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis eignet sich dieses Matcha Pulver besonders für Einsteiger, die den Spaß am Kochen und Matcha erfahren wollen.
Bio Matcha Zen zum Kochen und Backen in 100g Beutel von Matchamagic Matcha Zen in Matcha Schale serviert
MATCHA ZEN (Kochen & Backen) 17.90 €
Hochwertiger Matcha zum Kochen & Backen mit aromatischem, leicht herben Grüntee-Geschmack. Der Matcha Zen ist durch seinen dominanten Geschmack und sein intensives, leicht herbes Grüntee-Aroma ideal zum Kochen und Backen und geeignet. Durch seine besonders hochwertige Qualität eignet sich dieses Matcha Pulver zudem als Zutat für kalte und heiße Mischgetränke.
Matcha Latte Mix Pulver mit Matcha und Kokosblütenzucker in 200g Dose von Matchamagic Matcha Latte serviert in Tasse
MATCHA LATTE 17.90 €
Matcha Latte Pulver aus 100% Bio Matcha & Bio Kokosblütenzucker. Unser veganes Bio Matcha Latte Pulver ist die ideale Lösung für die schnelle und unkomplizierte Zubereitung deines Matcha Latte. Das Pulver musst du lediglich in Kuh- oder Pflanzenmilch gegeben und mit einem Bambusbesen oder Milchaufschäumer aufschäumen – fertig ist dein Matcha Latte!
-6% Sale
Vegane Bio Matcha Nahrungsergänzungskapseln 60 Stk. von Matchamagic Matcha Kapseln einzeln mit Matcha Pulver
MATCHA KAPSELN 16.90 € 17.90 €
Hochwertiger japanischer Bio Matcha in praktischer Kapselform. Unsere veganen Bio Matcha Kapseln sind durch ihre bequeme Handhabung die ideale Lösung für eine unkomplizierte Versorgung mit qualitativ hochwertigem Matcha Tee. Wir verzichten bewusst auf jegliche Zusatzstoffe, d.h. unsere Bio Matcha Kapseln sind ein reines Naturprodukt ohne Zusätze und bestehen zu 100% aus japanischen Bio Matcha.
Matcha Energy Drink Erfrischungsgetränk mit Matcha und Mango Zitronen Aroma in 250ml Dose Zwei Matcha Energy Drink Dosen 250ml
MATCHA ENERGY DRINKS 13.90 €
Natürlich erfrischender Grüntee-Geschmack mit fruchtiger Mango-Citrus Note. Unser veganer Bio Matcha Energy Drink (Sixpack) ist der weltweit erste Energy Drink mit natürlichem Koffein aus Bio-Matcha. Geschmacklich unterscheidet sich der naturtrübe Matcha Drink von den konventionellen, oft sehr künstlich schmeckenden Energy Drinks, besonders durch seinen natürlichen und erfrischenden Grüntee-Geschmack mit fruchtiger Mango-Zitrus Note.
10 Nespresso kompatible Matcha Tee Kapseln mit 1,5 Gramm Matcha je Kapsel MATCHA CAPS (Nespresso®-kompatibel)
MATCHA CAPS (Nespresso®-kompatibel) 7.90 €
Köstlicher Matcha auf Knopfdruck - Bio Matcha Caps für Alle Nespresso®-kompatiblen Maschinen. Mit nur einem Knopfdruck kannst du in Sekundenschnelle deinen Matcha mit feinstem, smaragdgrünem Schaum zubereiten, denn die Matcha Caps sind für alle Nespresso®-kompatiblen Maschinen geeignet. Durch seinen aromatischen Geschmack ist dieser Matcha auch bestens für Matcha Latte geeignet.
-8% Sale
10 Nespresso kompatible Sencha Tee Kapseln mit 1,5 Gramm Matcha je Kapsel SENCHA CAPS (Nespresso®-kompatibel)
SENCHA CAPS (Nespresso®-kompatibel) 6.40 € 6.90 €
Köstlicher Sencha auf Knopfdruck - Bio Sencha Caps für alle Nespresso®-kompatiblen Maschinen. Mit nur einem Knopfdruck kannst du in Sekundenschnelle einen aromatischen Sencha zubereiten, denn die Sencha Caps sind für alle Nespresso®-kompatiblen Maschinen geeignet. Jede der 10 Sencha Caps enthält 1,5g puren Bio Sencha Tee aus Japan und kann 3 Mal aufgebrüht werden
-8% Sale
10 Nespresso kompatible Hojicha Tee Kapseln mit 1,5 Gramm Matcha je Kapsel HOJICHA CAPS (Nespresso®-kompatibel)
HOJICHA CAPS (Nespresso®-kompatibel) 6.40 € 6.90 €
Köstlicher Hojicha auf Knopfdruck - Bio Hojicha Caps für alle Nespresso®-kompatiblen Maschinen. Mit nur einem Knopfdruck kannst du in Sekundenschnelle einen aromatischen Hojicha zubereiten, denn die Hojicha Caps sind für alle Nespresso®-kompatiblen Maschinen geeignet. Jede der 10 Hojicha Caps enthält 1,5g puren Bio Hojicha Tee aus Japan und kann 3 Mal aufgebrüht werden.
-6% Sale
Hojicha Latte Mix Pulver mit Hojicha und Kokosblütenzucker in 200g Dose von Hojichamagic Hojicha Latte in Tasse serviert.
HOJICHA LATTE 16.90 € 17.90 €
Hojicha Latte - Die moderne Interpretation der losen Blatt-Tee Variante. Bei dieser modernen Interpretation des Hojicha Tees handelt es sich nicht um die lose Blatt-Tee Variante, sondern um Hojicha in fein zermahlener Form, der in der Zubereitung unserem Bio Matcha Latte Pulver gleicht. Geschmacklich besticht unser Hojicha Latte besonders durch seine schokoladigen Röstaromen.
-12% Sale
stark gerößteter Bio Matcha in 30g Dose von Matchamagic HOJICHA PULVER
HOJICHA PULVER 7.90 € 8.90 €
Hojicha Pulver in 2 Varianten. Bei dieser modernen Interpretation des Hojicha Tees handelt es sich nicht um die lose Blatt-Tee Variante, sondern um Hojicha in fein zermahlener Form, der in der Zubereitung einem klassischem Matcha gleicht. Unsere stark geröstete Variante besticht durch ein kaffeeartiges Röstaroma mit nussigen Geschmacksnuancen, während die leicht geröstete Variante mehr Grüntee-Aroma aufweist.
-8% Sale
Japanischer Bio Gruentee Sencha in 80g Beutel von Matchamagic Sencha Teeblätter lose
SENCHA TEE 11.90 € 12.90 €
Sencha ist der beliebteste Tee in Japan, kein Wunder bei diesem unverwechselbaren Aroma. Sencha unterscheidet sich von anderen Grüntees durch seinen einzigartigen Geschmack. Die Kombination aus frischen, grasigen und leicht süßlichen Aromen in Verbindung mit einem mildem, leicht herbem Geschmack und seinem unverwechselbar aromatischen Duft, machen ihn zu einem Liebling vieler Teegenießer. Sencha ist zudem berühmt für seinen charakteristischen Umami-Geschmack.
Japanischer Bio Gruentee Bancha in 80g Beutel von Matchamagic Bancha Teeblätter lose
BANCHA TEE 9.90 €
Bancha, der erfrischend milde Teegenuss mit grasiger Grüntee-Note. Bancha ist nach Sencha der beliebteste Tee der Japaner. Bancha ist ein äußerst süffiger und erfrischender Tee mit vergleichsweise geringem Koffeingehalt. Bancha überzeugt durch sein besonderes Aroma mit einem sehr frischen, milden Geschmack, bei dem die grasige Grüntee-Note schön zur Geltung kommt.
HOJICHA TEE Hojicha Teeblätter lose
HOJICHA TEE 9.90 €
Hojicha, feine Röstaromen mit Geschmacksnuancen von Nüssen, Karamell und malzig süßen Aromen. Hojicha Tee ist eine außergewöhnliche Form des grünen Tees, da er nicht wie andere Grüntees gedämpft, sondern aufwändig und behutsam über Holzkohle in speziellen Hojicha-Röstern geröstet wird. Dadurch ergibt sich geschmacklich ein feines Röstaroma mit Geschmacksnuancen von Nüssen, Karamell und malzig süßen Aromen. Der bernsteinfarbene Tee hat zudem einen aromatisch nussigen Duft.
Japanischer Bio Gruentee Kukicha in 80g Beutel von Matchamagic Kukicha Teeblätter lose
KUKICHA TEE 10.90 €
Kukicha, außergewöhnliches Aroma aus feinen Blatt-Stielen und Blatt-Rippen. Kukicha ist eine außergewöhnliche Teesorte, denn Sie wird nicht aus Teeblättern sondern aus den besonders nährstoffreichen Blatt-Stielen und Blatt-Rippen hochwertigster Grüntees (Sencha und Bancha) hergestellt. Dadurch hat Kukicha weniger Koffein und Bitterstoffe sowie einen milden, zarten Charakter mit leicht süßlichen, etwas nussigen Einschlägen und einem schönen Umami-Geschmack.
Japanischer Bio Gruentee Genmaicha in 80g Beutel von Matchamagic GenmaichaTeeblätter lose
GENMAICHA TEE 11.90 €
Genmaicha, das besondere Geschmackserlebnis aus aromatischem Bancha und geröstetem Naturreis. Diese außergewöhnliche Teesorte ist eine Kreation aus hochwertigem Bancha und geröstetem Naturreis. Dadurch bietet diese Mischung ein besonderes Geschmackserlebnis aus frischem, milden und leicht grasigen Bancha-Aroma, das durch die nussig, rauchige, leicht malzige Note des gerösteten Naturreises veredelt wird.
Japanischer Bio Gruentee Mischung aus Tencha und Matcha in 80g Beutel von Matchamagic Cold Brew (Tencha + Matcha) Teeblätter lose
COLD BREW TEE (TENCHA + MATCHA) 14.90 €
Cold Brew Tee, die kalt aufgebrühte und besonders aromatische Erfrischung. Während Eistee ganz normal mit heißem Wasser aufgegossen und danach im Kühlschrank heruntergekühlt wird, handelt es sich beim Cold Brew um eine traditionelle japanische Kaltbrühmethode (Mizudashi) mit kaltem Wasser und vielen Stunden Einwirkzeit. Er ist ein herrlich erfrischender, hocharomatischer Tee, der besonders in den Sommermonaten für eine kühle Erfrischung sorgt.

ENTDECKE JETZT UNSERE ANDEREN KOLLEKTIONEN

MATCHA TEE MATCHA INNOVATIONEN MATCHA SETS MATCHA ZUBEHÖR JAPANISCHER GRÜNTEE SALE

Abonniere jetzt unseren Newsletter & sichere dir deinen Rabatt-Gutschein

Jetzt Newsletter abonnieren & direkt ersten Rabatt-Gutschein erhalten!