Unsere oberste Priorität ist deine Zufriedenheit, daher bieten wir eine großzügige 30-tägige Geld-zurück Garantie, die über das gesetzliche 14-tägige Widerrufsrecht in Deutschland hinausgeht. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und streben stets nach höchsten Standards. Dein Vertrauen in unsere Produkte ist uns wichtig, und wir stehen hinter unserer Geld-zurück Garantie, um sicherzustellen, dass du mit deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist.


Wie funktioniert die Rücksendung?

Solltest du wider Erwarten mit deinem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, zögere nicht, dich innerhalb der ersten 30 Tage nach Erhalt der Ware bei uns unter info@matcha-magic.de zu melden. Wir stellen dir gerne ein Retouren Etikett zur Verfügung, um den Rücksendeprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Nachdem die retournierte Ware bei uns eingegangen ist, erfolgt umgehend die Rückerstattung des Kaufbetrags.

 

Matcha Magic Zufriedenheitsgarantie